Stand der Dinge

September 2019

Es braucht Menschen, die handeln.

Lasst es uns gemeinsam tun.
Für eine Welt, in der alle ein gutes Leben haben.

Mai 2018

Ich suche Menschen.
Menschen, die einfach friedliches Leben wollen - überall.

WIR FRIEDLIEBENDEN sind so viele.
Zeigen wir dies, dann erhalten wir auch die notwendige Resonanz.

 

AUF das WIR in dieser WELT.

August 2017 lange nichts mehr von mir hören lassen

Überall tut sich viel.

Auch ich bin mit anderen Dingen unterwegs und freue mich immer wieder, wer sich klar äußert für Möglichkeiten gut zu leben.

Danke

November 2014

Der zweite Band ist in der Rohfassung abgeschlossen. Ich freue mich über verschiedene Vorableser.


Oktober 2014

Die Kolumne bei Dorfgeist hat Pause. Alle Kapitel wurden dort eingestellt mit Hintergrundinformationen.

http://dorfgeist.de/kolumne-und-yessi-und-anyone.php

Juli 2014

Noch immer habe ich keine Rückmeldung, obwohl ich meine Aufgaben im Gegenzug erledigt habe.

Schade, ich gebe und nehme gerne fair.


So kommt das Buch nicht weiter.

Januar 2014

Das Buch habe ich beim BoD rausgenommen. Es sind noch zu viele Fehler drin.


Ich warte auf das versprochene Lektorat.

Der Weg - Lasset die Spiele beginnen
Der Weg - Lasset die Spiele beginnen

AKTUELL

19.06.2013

Das zweite Buch entsteht.

Inzwischen sind es 46 DIN A 4 Seiten und wir befinden uns nahe dem ersten Tag des Handelns.

Das Schreiben ist spannend und mit Rückmeldungen kann ich viele Dinge einbringen, die mir selbst so nicht einfallen würden.

 

 

08.02.2013

Bitte um Rückmeldung.

Ein Buch ist nur dann wichtig, wenn es auch gelesen wird. Momentan haben über zwanzig Personen das PDF und noch keiner hat sich zurückgemeldet. Ich wünsche mir ehrliche Rückmeldungen, keine Rückmeldungen helfen niemanden. Also wer das Buch lesen möchste, dem sende ich gerne das PDF zu.

Es ist schwer, da nur wenige Menschen in meinem Umkreis von dem Buch wissen.

 

03.12.2012

Das Buch ist fertig.  Ich versuche eine Leseprobe hochzuladen.

 

19.11.2012

Jetzt konnte ich die direkte Seite für Facebook einrichten:

https://www.facebook.com/YessiAnyone

 

Mittwoch soll das letzte Lektorat beendet sein. Ich hoffe dann das Buch ab dem 27. November anbieten zu können. 

 

09.11.2012

Der Abspann folgt noch, dafür sind nun alle Bilder fertig.

Bei Facebook gibt es meine Seite unter

 

https://www.facebook.com/#!/pages/Yessi-Anyone/443576665694866

 

Ich freue mich auf konstruktive Beiträge und natürlich verlinke ich mich gerne mit anderen Autoren und Personen, die mit meinem Buch hamonisieren.

 

08.11.2012

 

Die ISBN - Nummer hat das Buch schon mal. Wenn das letzte Lektorat beendet ist, dann kann das Buch endlich gedruckt werden.

ISBN: 9783848242009

Die wichtigen Dinge für Abspann und Impressum des Buches werde ich heute noch fertigstellen.

 

 

06.11.2012

 

Das Buch ist im letzten Lektorat.

Die ersten Bilder habe ich gestern fertiggestellt und stelle diese hier mal ein.

Ich wünsche mir, dass ich das Buch am 15. zum Bod geben kann und dann bin ich gespannt auf das was kommen wird.

 

Ich sende einen Sonnenstrahl weiter, der mir mein Gesicht erwärmt.

Yessi Anyone 

Die weiteren Bilder zum Buch "Der Weg - Lasset die Spiele beginnen
Die weiteren Bilder zum Buch "Der Weg - Lasset die Spiele beginnen
Bilder aus dem Buch "Der Weg - Lasset die Spiele beginnen"
Bilder aus dem Buch "Der Weg - Lasset die Spiele beginnen"

28.09.2012  Die ein oder andere Information.

 

Das Lektorat geht weiter. Inzwischen gibt es vier Personen, die mir Rückmeldung geben wollen.

 

Nach diesem Lesen werde ich die Rohfassung überarbeiten.

Bevor ich es dann beim BoD veröffentliche, möchte ich noch zwischen vier und zehn Personen bitten, das fertige Manuskript zu lesen.

Wer daran Interesse hat kann ich einfach bei mir melden: YessiAnyone(a)gmx.net.

 

Ich sende ein Lächeln an alle Menschen

 

Yessi Anyone

 

 

Auf Facebook habe ich eine Seite eingerichtet. Ich freue mich auf ein "Gefällt mir", dann wird die Adresse dort kürzer. Einfach Yessi Anyone suchen. Danke

 

 

Das Cover
Das Cover